Aktuelles aus Schrick
Menüplan GH SStoik KW 3817.09.2021

keine Galerie
Im Anhang finden Sie den Menüplan Gasthaus Stoik "Zum Goldenen Igel"
anhang.pdf
Einladung zum Erntedankfest14.09.2021

keine Galerie
In der Beilage finden Sie die Einladung zum Erntedankfest am Sonntag, 19. September, verbunden mit der Feier "60 Jahre Fahnenweihe ÖKB"
anhang.pdf
Menüplan GH SStoik KW 3710.09.2021

keine Galerie
Im Anhang finden Sie den Menüplan Gasthaus Stoik "Zum Goldenen Igel"
anhang.pdf
ÖKB gibt Sanierung der Dreifaltigkeit in Auftrag09.09.2021

zur Galerie
Unter tatkräftiger Mithilfe vieler ÖKB-Mitglieder wurde von Professsor Josef Geissler die Dreifaltigkeitssäule einer Generalsanierung unterzogen und erstrahlt nun wieder für viele Jahr in vollem Glanz.
Und das alles unter den Auflagen des Denkmalschutzes, mit dem vor Beginn der Sanierung Kontakt aufgenommen wurde und der sich dann auch nach Abschluss der Arbeiten von den hervorragenden und genau nach Vorgaben durchgeführten Arbeiten überzeugen konnte.

Die Freiwillige Feuerwehr stellte den Hochdruckreiniger zur Verfügung, Josef Schüller den Strom bei und Familie Bayerl das Gerüst.
Für Verpflegung sorgte Familie Lehner, Rosi Siegel stellte jeden Tag gekühlte Getränke zur Verfügung.

Insgesamt betrugt der Arbeitsaufwand 186 Stunden.
Die Kosten in Höhe von 2.800 Euro wurden vom ÖKB-Ortsverband Schrick übernommen.
Schricker Kirtag 2021 – Tradition von Erfolg begleitet28.08.2021

keine Galerie
Schricker Kirtag 2021 – Tradition von Erfolg begleitet
Der Schricker Kirtag – ein Grundpfeiler unter den jährlich wiederkehrenden Schricker Veranstaltungen – ging auch heuer gewohnt erfolgreich über die Bühne.
Auch der Wettergott meinte es gut mit den Schrickern und zeigte sich just an diesem Tag nochmals mit viel Sonne und strahlend blauem Himmel.
Der Musikverein Schrick hat da ein gewaltiges Pensum an Organisations-, Aufbau- und Abbauarbeiten erbracht, um der Bevölkerung diese traditionsreiche Veranstaltung bieten zu können. Und Jahr für Jahr wird das Ambiente noch schöner und professioneller gestaltet – dieses Jahr mit der neuen Zeltkonstruktion über der Tanzbühne.
Bei solchen Voraussetzungen ist es kein Wunder, dass sich der Garten des Musikerheims im Laufe des Vormittags mehr und mehr füllte…
Tolles Fazit: Alles in allem eine wirklich gelungene Veranstaltung beginnend mit der vorbildlichen 3G Überprüfung, der Auswahl der Stallbergmusikanten als einer renommierten Kapelle für den Frühschoppen, der erstklassigen und reichhaltigen Auswahl an Speisen und Getränken und – zu alledem – dem freundlichen, flinken und zuvorkommenden Service durch die Mitglieder des MV Schrick an den Tischen.

Danke dem MV Schrick, dass Ihr euch die große Mühe gemacht habt, uns nach den Wirren von Corona einen vergnüglichen Tag zu bereiten. Keine Frage, dass man sich da schon auf den Kirtag 2022 freut 😊
Protokoll der zweiten Gemeinderatssitzung 202127.08.2021

keine Galerie
Anbei finden sie im Anhang das Protokoll der 2. Gemeinderatssitzung 2021
anhang.pdf
zurück
weiter

Sie sind der 39980. Besucher © 2021 - Alle Rechte vorbehalten Kontakt  Impressum  Login